FC Bayern News

Duell mit Lazio: Zwei Stars müssen heute vorsichtig spielen

Leon Goretzka
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Mittwoch, der 14. Februar – pack ma’s!



+++ Diese Stars müssen heute vorsichtig spielen +++

Zwei Bayern-Spieler dürfen sich heute im Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom keine Gelbe Karte einfangen, sonst wären sie im Rückspiel gesperrt: Leon Goretzka und Sacha Boey.

Letzterer nahm zwei Verwarnungen aus den Spielen in der Gruppenphase mit seinem Ex-Klub Galatasaray Istanbul mit. Bei der dritten Gelben Karte wird man für ein Spiel gesperrt. Auch Bayern-Star Alphonso Davies kassierte bereits zwei Verwarnungen, ist heute aber verletzungsbedingt nicht dabei.

+++ Aussprache mit Hoeneß: Flick schließt Bayern-Rückkehr nicht aus +++

Könnte Hansi Flick zum FC Bayern zurückkehren? Zumindest eine Aussprache mit Klub-Patron Uli Hoeneß hat es offenbar gegeben. Hier gibt es die Infos dazu!

Hansi Flick
Foto: Getty Images

+++ Xavi-Nachfolge: Barca nimmt Bayern-Trainer Thomas Tuchel ins Visier! +++

Bei einem anderen Verein hätte man Thomas Tuchel offenbar gerne als neuen Coach: Der 50-Jährige soll nun beim FC Barcelona eine Option für den Sommer sein. Hier geht es zum Artikel!

+++ Wackelt Tuchel bei Bayern? “Ein Wunder wäre es nicht” +++

Lothar Matthäus geht davon aus, dass Trainer Thomas Tuchel bei den Bayern wackeln könnte. Hier findet ihr die Aussagen des Ex-Bayern-Stars.

+++ Neue Details enthüllt: Chelsea-Star Mudryk war Bayerns Wunschlösung +++

Dass die Bayern im Winter an Chelsea-Star Mykhailo Mudryk interessiert waren, wurde bereits berichtet.  Offenbar waren die Bemühungen der Münchner aber intensivier als zunächst angenommen. Hier gibt es die Details.

Mykhailo Mudryk
Foto: Getty Images

+++ Bayern-Boss Freund über Tuchel: “Er macht sich viele Gedanken” +++

Bayern-Sportdirektor Christoph Freund äußert sich zur Situation von Trainer Thomas Tuchel, der aktuell in München unter Druck steht. Hier könnt ihr Freunds Aussagen nachlesen!

+++ Musiala-Verlängerung: Die Bayern lassen sich Zeit +++

Bis zum 30. Juni 2026 steht Supertalent Jamal Musiala noch beim FC Bayern unter Vertrag. In Sachen Verlängerung haben die Münchner Verantwortlichen offenbar keine Eile. Hier gibt es alle Infos zum Thema.

+++ Müller warnt vor Lazio: “Geht in der K.o.-Runde wieder bei Null los” +++

Thomas Müller warnt vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Lazio Rom seine Mitspieler zur Konzentration und Vorsicht. Hier gibt es seine Aussagen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wäre wirklich eine Mega-Katastrophe, wenn Boey im Rückspiel fehlen würde, nach dem Statement-Auftritt in Leverkusen. Da reisen wir am besten gar nicht mehr an. Obwohl: ist ja nicht so weit von der Säbener zur Allianz-Arena.

vollkommend richtig. stell dich in den Dienst der Mannschaft und hol auswärts 3 Punkte für das Team. taktische fouls gehören leider auch dazu aber in der Verteidigung sitzen genug Spieler mit CL Qualität auf der Bank. es ist an der Zeit “Eier” zu zeigen und Lazio das fürchten zu lehren

Am besten verliert TT heute 3:1 oder 4:1 in Rom und dann kommt Hansi Flick zum FC Bayern München zurück.

Das wird schon ein Sieg werden.

Die Spieler die auf dem Platz stehen müssen alles raus hauen ob mit einer gelben Karte belastet oder nicht. Die Spieler sind in der Pflicht zu liefern wer das noch nicht im Kopf hat sollte kein Fußball spielen.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.