Champions League

Bild bestätigt: Bayern muss gegen Lok Moskau auf Lewandowski verzichten

Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Nachdem gestern bereits mehrere polnischen Medien berichtet hatten, dass Robert Lewandowski das heute CL-Spiel gegen Lok Moskau verletzungsbedingt verpassen wird, berichtet nun auch die “BILD Zeitung”, dass der Top-Torjäger beim letzten Gruppenspiel in der Königsklasse nicht zum Einsatz kommen wird.



Das Blatt hat die Berichte aus Polen bestätigt, wonach Lewandowski sich am vergangenen Wochenende beim 3:3-Unentschieden gegen Leipzig eine “leichte Verletzung” zugezogen hat. Da die Bayern sich bereits als Gruppensieger für die K.o.-Phase qualifiziert haben, wollen die Münchner kein Risiko bei ihrem Top-Torjäger eingehen.

Für Lewandowski wird aller Voraussicht nach Eric Choupo-Moting in die Startelf der Bayern rücken. Der Kameruner hat bisher zwei Tore im DFB-Pokal erzielt, wartet jedoch noch auf einen Treffer für die Bayern in der Bundesliga und der Champions League.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.