Champions League

Die Pressestimmen zum Sieg gegen Benfica: “Den Bayern haben teuflische 15 Minuten gereicht”

Foto: Getty Images

Der FC Bayern marschiert in der UEFA Champions League unaufhaltsam weiter und hat auch sein drittes Gruppenspiel mit 4:0 gegen Benfica Lissabon gewonnen. Die Portugiesen konnte lange Zeit dagegenhalten und kamen selbst zu guten Gelegenheiten, doch der Freistoß von Leroy Sane zum 1:0 war am Ende der Dosenöffner für die Bayern und den deutlichen und verdienten Sieg. Hier sind die Pressestimmen zu dem Auswärtssieg in Lissabon.



Deutschland

kicker: Nach Sanés Freistoß platzt der Knoten: Bayern siegt auch ohne Nagelsmann

SPORT1: Sané führt Bayern zu Traumstart

SPOX: Sane-Show in Lissabon! Bayern feiert spätes Schützenfest

BILD Zeitung: Nächster Tor-Rausch: Bayern ballert auch ohne Boss

Süddeutsche Zeitung: Sanés Freistoßtreffer öffnet den Weg zum Sieg

Spanien

Marca: Bayern überwältigt Benfica und tut Barcelona einen Gefallen. Benfica war den Bayern nicht gewachsen

Mundo Deportivo: Bayern überzeugt auf jeder Bühne! Sanés außergewöhnlicher Freistoß war ein Dosenöffner

AS: Es war der Tag, um die Bestie zu erlegen. Benfica roch es. Doch Bayern zeigte kein Mitleid

Portugal

Record: Benfica hielt 70 Minuten mit, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Es kam zur finalen Katastrophe

A Bola: Sané und Lewandowski sorgen für ein rotes Debakel. 15 teuflische Minuten pulverisieren Benficas Traum

O Jogo: Benfica wird von Bayern verprügelt. Die Münchner konnten den Widerstand erst nach 70 Minuten brechen

Jornal de Notícias: Benfica kämpfte bis zur 70. Minute, ging aber nach dem ersten Gegentor unter. Das Tor von Sané änderte alles

England

Daily Mail: Bayern München traf in einer hektischen Schlussphase vier Mal in 15 Minuten. Benfica hatte in einem unterhaltsamen Spiel goldene Chancen

Mirror: Bayern-Stürmer Lewandowski erinnerte die Blues erneut daran, was sie hätten haben können, als er bei Benfica mit einem gewaltigen Vier-Tore-Sieg erneut für den deutschen Meister traf

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.