FC Bayern News

Entscheidung gefallen: Hernandez will im Sommer weg – Bayern wartet auf ein PSG-Angebot

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Lucas Hernandez wird schon seit Wochen mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Die Bayern haben bis zuletzt um den Franzosen gekämpft – ohne Erfolg. Aktuellen Meldungen zufolge hat sich der Franzose nun endgültig gegen einen Verbleib in München entschieden und möchte sich Paris Saint-Germain anschließen.



Nach vier Jahren beim deutschen Rekordmeister drängt Lucas Hernandez auf einen vorzeitigen Abschied von der Isar. In den vergangenen Tagen machten bereits Meldungen die Runde, wonach der 27-Jährige zu einem Wechsel zu Paris Saint-Germain tendiert. Wie “Sky” berichtet, ist die Entscheidung von Hernandez nun final gefallen. Demnach hat der Abwehrspieler den Bayern-Bossen heute persönlich mitgeteilt, dass er eine Verlängerung beim Rekordmeister ausschließt und seinen Wechselwunsch hinterlegt.

Bayern fordert 60 Mio. Euro für Hernandez

Laut Plettenberg haben die Verantwortlichen an der Isar Hernandez eine Wechselfreigabe erteilt, sollte man ein entsprechendes Angebot von PSG erhalten. Demnach fordert der FCB 60 Mio. Euro Ablöse zuzüglich Bonuszahlungen. Die Franzosen haben bisher noch kein Angebot für den Defensiv-Allrounder hinterlegt. Mit Hernandez hingegen soll sich Paris bereits einig sein. Dem Weltmeister von 2018 winkt ein 5-Jahresvertrag an der Seine und ein Jahresgehalt von mehr als 15 Mio. Euro.

Hernandez wechselte im Sommer 2019 von Atletico Madrid zu den Bayern und ist mit 80 Millionen Euro nach wie vor der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Der Abwehrspieler hat in den vier Jahren in München nur 107 Spiele für die Bayern absolviert und plagte sich in dieser Zeit mit zahlreichen Verletzungen herum. In Summe hat er 65 Spiele verletzungsbedingt verpasst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
198 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Yeeeeeaaaahh.

Absoluter Fehleinkauf. Schadensbegrenzung.

ja wenn sie wirklich 60 Mio. plus Bonus bekommen ist das nach 4 Jahren noch ok.
Wenn man berücksichtigt das andere ihren Marktwert gesteigert haben ist das dann wiederum eher schwach. Bei normaler Entwicklung müßte so ein Spieler der für 80 Mio. eingekauft wurden und mit 27 Jahren den Verein verläßt für 90 bis 110 Mio. verkauft werden!

Bei diesem Transfer von Hernandez nach Paris muss dann woll die Ablösesumme geheim gehalten werden, weil sonst die Fanboys weinen werden, da nie und nimmer 60 Mille zu erzielen sind. Dauer verletzt und noch 1 Jahr Vertrag, Träume sind das. Was würden wohl die Fanbubis schreiben, wenn der FCB an so einem Spieler dran wäre und 60 Mille bezahlen würde!!!!! Das hätte nicht mal der Balkanpraktikant ins Auge gefasst.

Ich bin trotzdem enttäuscht – von ihm. Bayern hat immer zu ihm gestanden, obwohl er teuer und ständig verletzt war. Nun war er schon wieder monatelang verletzt, kommt wieder und was macht er als erstes, im wahrsten Sinne punktgenau zum Abschluss der Reha? Bayern sagen, dass er abhauen will. Was für ein Schmock. Gut, dass man sieht, was der fürn Typ ist. Bloß weg mit ihm.

Der Typ ist ein A….l und bleibt ein A….l ..Der Frauen Schläger…Ich hatte in einfahren lassen..Stadelheim..

Absoluter Abzocker.
Hatte bei dem Transfer damals direkt gewarnt.
Es gibt kaum Atletico Spieler die bei anderen Clubs langfristig performt haben – Ausnahme Aguero.
Viele sind nach teuren Transfers wieder zu Atletico zurückgekehrt – Diego Costa, Griezmann

Bayern schaut aktuell dass sie wieder eine faire Gehaltsstruktur etablieren.

N#ächster auf der Abschussrampe: Sadio Mane- 24 Mio Jahresgehalt

Definitiv ein großer Fehleinkauf. Selten so einen undankbaren Spieler erlebt. Aber der hat in all den Jahren eh nichts gebracht. Umso besser wenn er weg ist. Für mich ist der eigentlich nie richtig angekommen. Der kann seine nächste Reha in Paris absolvieren.

Angeblich sollen morgen nochmal Gespräche zwischen Verein und Spieler stattfinden. Hoffentlich machen sie nicht noch ein besseres Angebot. Der soll weg.

Ich frage mich, ob irgendein Management auch so etwas wie Risk Management betreibt.
Einen Spieler mit der Krankenakte so viel Geld zahlen zu wollen… nennen wir es mal “mutig”

Die haben Qatar im Hintergrund.

Das ist so geil, keiner will zu Bayern und viele Bayern Spieler wollen gehen. Au Revoir

Muss frustrierend für dich sein, wenn die Schale am Ende doch wieder in München landet. Und sei dir sicher: es gibt immer noch sehr viele Spieler, die nach München wollen. In Paris will auch keiner bleiben: Messi nicht, Mbappe nicht, Neymar nicht.

Das ist richtig. Nur der unterschied ist, das die anderen Mannschaften ( Real Madrid , Arsenal , Manchester United , Mancity, Newcastle , Tottenham , Chelsea etc. das Geld haben sie zu verpflichten. Die ganz guten Player kommen nicht nach Deutschland.

Last edited 10 Monate zuvor by Dietmar Erbes

Also Das stimmt ja so auch nicht ganz was Du da schreibst!
Arsenal mag sich Rice leisten können? Und dann? Die wollen/müssen sich aber auch von mehreren Spielern trennen.
Tottenham kann sich auch nicht jeden Spieler leisten – und ein De Ligt wäre weder zu Tottenham, noch zu Arsenal und er ist auch nicht zu Chelsea, obwohl die ihn wollten.

Madrid ist sicher eine andere Geschichte. Dein Sache, wenn Du gut findest das Deutschland jahrelang Spanien subventioniert und Real und Barcelona in krimineller Art und Weise hochverschuldet sind und Gelder von Stadt und Staat erhalten um weiter ihre Machenschaften zu veranstalten – meine Vorstellung ist das nicht.

Mit Sicherheit könnte der FC Bayern vllt sogar mehr generieren als diese Klubs. Was denkst Du wenn Bayern das Go für einen Big Deal mit Saudi Arabien gibt?
Bayern könnte locker min. die gleichen 5 Mrd generieren, wie bei Manchester United kolportiert, wahrscheinlich sogar noch mehr!
Du hast doch Tuchel gehört, welchen Ruf der FC Bayern im Ausland genießt – dann wäre sogar ein Mbappe drin. Und auch ein Haaland wäre letztes Jahr nach München gekommen.

Die Frage ist: wollen wir das? Will die Bundesliga das!

Dann würden jetzt Haaland, Mbappe, Bellingham, Gvardiol, Nkunku, Kolo Muani, Havert, Wirtz in München spielen! Über einen Rice würde dann im München niemand reden!
Also bitte keine Häme und den Ball mal schön flach halten.

Last edited 10 Monate zuvor by Club Manager

Mega starkes und Klasse Statement 👍👌👏

Noch was zur Ablösesumme, wer glaubt das PSG 60 Mio. bezahlt täuscht sich, der Mann hat nur noch ein Jahr Vertrag, wir haben für diesen Typen 80 Mio. hingelegt, also Bayern kann froh sein wenn Sie 40 Mio bekommen, darauf wird es auch hinauslaufen. Mein Tipp 35 Mio.

Last edited 10 Monate zuvor by Dietmar Erbes

Das werden wir noch sehen

Genau, Bayern ist in der Zwickmühle. Ich erkläre Dir jetzt auch warum. Entweder akzeptiert der Verein eine Ablöse zwischen 30 – 40 Mio oder Hernadez geht nächste Saison ablösefrei. Dann hat Bayern gar kein Geld generiert. So schauts aus.

Nein, PSG ist in der Zwickmühle, weil sie sich mit Spieler bereits einig sind. Wenn sie den Preis nicht zahlen wollen, wird das dem Spieler nicht gefallen… dann muss er eben bleiben, wenn PSG für ihn nicht die entsprechende Summe bezahlen will. Wertschätzung und so… Ein gutes Beispiel ist Lewandowski. Barca musste am Ende zahlen was die Bayern wollten!

So läuft’s bei dir auf deine Playstation. Fachlich einwandfreie erklärt. Respekt! 😉

NUR BLÖS DAS ICH AUS DEM ALTER RAUS BIN PLAYSTATION ZU SPIELEN. DER SATZ VON DIR IST SCHON ALT.

Last edited 10 Monate zuvor by Dietmar Erbes

sehe ich nicht so! PSG will Hernandez. Und da Messi definitiv weg ist, evtl. Neymar und Mbappe auch gehen sind die gezwungen ein neues Team aufzubauen. Und das wollen die jetzt in dieser Transferperiode. Der Druck ist beidseitig vorhanden. Bayern setzt ca. 60 Mio. an vllt werden es dann 50 plus 5 bis 10 Bonus, das wäre dann gerade noch ok.

Zudem darf man nicht vergessen, das Gehalt von min 17 Mio sparen die Bayern obendrein.
Wenn Sie clever gewesen wären dann hätten sie Torres/N’Dicka beriets klar gemacht und KEINER würde Hernandez auch nur ein Träne nachweinen, sondern würden sich auch die neuen Kicker freuen. Es gibt genug Alternativen. Mit Sicherheit eher nicht Saliba von Arsenal. warum sollte der gehen wollen? Der Verein hat einen Flow – obwohl er auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat bis 2024 und mit 55,0 Marktwert sicher gut ins Profil des FCB passen würde.

Last edited 10 Monate zuvor by Club Manager

Aber vielleicht einen Tribünenplatz, welcher sich äußert positiv auf seine Spielpraxis und Marktwert auswirkt.
Bei mir dürfte er mit dem Physio aufgrund seiner Verletzungen 1 Jahr nur einsame Runden an der Säbener drehen. Und aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht am Trainings Betrieb teilnehmen. Bingo…. Mal schauen, obs ihm Spaß bereitet.
Solche Charakterlosen Spieler kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen, indem genauso Hinterfotzig ist, wie diese selbst.

Der Verkäufer bestimmt dem Preis. PSG ist sich mit dem Spieler einig und der Spieler will unbedingt weg. Somit muss PSG für die Freigabe zahlen. Die Bayern müssen ja nicht verkaufen…

Das ist richtig, Bayern muss nicht verkaufen, kaufmännisch gesehen ist das dann ein Totalschaden , 80 Mio. aus dem Fenster geworfen oder Streik , Unruhe etc. Das kennen wir ja bereits.

Nächstes Jahr würden noch ganz andere Clubs Schlange stehen wenn er Ablösefrei ist, dass macht die Verpflichtung schwieriger. Zudem müsste dann sowieso noch Handgeld und noch mehr Gehalt hinzu kommen wenn man sich gegen Real und Co. durchsetzen möchte. Außerdem brauch PSG sofort Ersatz für Ramos.

Ich hab immer davor gewarnt, dass sich die Spirale nach unten schneller anfängt zu drehen, als man glaubt.

Man hat mit der Entlassung von Brazzo zu lange gewartet.

@Dietmar Erbes

Auch wenn einige gehen wollen und auch gehen werden: Wir haben immer noch genügend gute Spieler.
Und mit Guerreiro und Laimer bereits 2 gute Neuzugänge.
Für die erneute deutsche Meisterschaft dürfte das allemal reichen.
Ich glaube nicht, dass wir uns noch einmal so häufig selbst im Weg sein werden wie vergangene Saison.

Bitte nicht überschätzen. BVB , Leipzig die rüsten alle weiter auf.

Die die ständig ihre besten Spieler verscherbeln rüsten auf? Was für ein Käse.

DAFÜR LEGEN SIE ABER GANZ STARK NACH. TOP SCOUTING IM GEGENSATZ ZU UNS. DOUBLESIER DFB POKAL , NA WER WAR ES NOCHMAL RB LEIPZIG MEIN FREUND UND DAS IST ERST DER ANFANG.

Echt? Der BxB rüstet richtig auf. Ich glaub ich hab da was verpasst. Naja und Leipzig verliert bekanntlich den besten Angreifer. Also nur nicht in die Hose machen. 😉

DAFÜR HABEN SIE BEREITS EINEN VERDAMMT GUTEN NEUEN 9ER GEHOLT.

Aki Watzke hat letztes Jahr im September in einem TV Interview vorausgesagt, das der FC Bayern in den nächsten Jahren vor dem Abgrund steht, ich habe nie viel auf seine Worte gegeben, jetzt muß ich sagen der Mann ist vom Fach. 😝😝😝😝😝

na ja gut wenn die Spieler das vor der Saison offen sagen!
Der Verein hat doch dann die Aufgabe zu analysieren: warum ist das so?
Was sind die Gründe? die Ursachen?
Und der Verein muß die Konsequenzen ziehen! Der FC Bayern wird mit Sicherheit keinen Erfolg haben, mit Spielern die nicht mehr hier bleiben wollen! Das nützt es auch nichts auf einen bestehenden Vertrag hinzuweisen.

Richtig erkannt.

Unr was willst du uns damit sagen? Ich sehe in deinem Beitrag keinerlei Diskussionsgrundlage. Aber du bist ja hier schon öfters aufgefallen. Freu dich doch lieber über die Sommerpause und genieße die Sonne. Viele Grüße und immer schön weitersticheln 🤣😉

DU WIRST LACHEN , ICH GENIEßE DIE SONNE.

Am besten Goretzka mitnehmen 😆

Wenn die auch Mané nehmen, gibt es Sarr gratis dazu😁

🤣🤣🤣🤣👍

Wenn’s stimmt, dann Tschüss!Reisende soll man nicht aufhalten. Ich trauere ihm jedenfalls keine Träne nach.Das ist der Dank dafür, wenn man einen Langzeitverletzten unterstützt und ihm sogar während seines Ausfalls eine Vertragsverlängerung anbietet.

Aber sowas von wahr!

Dann kommt kurz vor Transferschluss ein Angebot über 30 Mio.
Dass hat sich PSG nach dem „Klau“ von Tanguy so vorgenommen,

Keine Abloese oder ganz kleines Angebot,

Vllt verkauft der FC Bayern ja auch Hernandez zu einem anderen Klub? Auch Barcelona und Real hatten immer Interesse an Hernandez!
Und auch über ManCity, NeCastle und Arsenal gab es Gerüchte..

Das entscheidet der Spieler. Der ist sich mit PSG einig.

Irrtum. Der Sppieler hat eine Bitte geäußert. Ob er gehen darf, entscheidet nur der Verein.

Im nächsten Jahr nicht. Er hat entschieden, dass er zu PSG geht. Entweder dieses oder nächstes Jahr.
Hat Bayern gezahlt, was RB letztes Jahr für Laimer wollte?

Kalle findet bestimmt noch einen Verein, der einfach mal mitbietet.

Und wo steht , dass Bayern es annehmen muss ?

Dass ist der von mir genannte Fall 2: Keine Ablöse im nächsten Jahr.

Und dafür ein Jahr keine Spielpraxis na mal schaun wer den noch will!!!

Wenn PSG einen Spieler mit Spielpraxis will, wäre es ja ganz schlau, den jetzt zu verpflichten.
Wievielte Spiele hat er seit Oktober nochmal gemacht?

Merkste selber, oder?

 Keine Ablöse im nächsten Jahr. 80 Mio Verlust. Super

Warum Daumen runter. Du bist wohl kein Kaufmann.

Ob er auch seinen Frisör mitnimmt? 😉

Und seinen Zahnarzt..Der kann froh sein das er die Kauleiste noch hat dieser Söldner..

Für die Frisur braucht er eher einen Anwalt – Sorry, der Spruch musste jetzt raus!

Danke für nichts. Jetzt geht Salihamidzic wohl in die Geschichte der miesesten und teuersten Transfers ever ein !

Sorry aber das ist die beste Nachricht heute, Hernandez jetzt noch für eine adäquate Ablöse los werden wäre die Sahne oben drauf.
Ein Hochrisiokospieler der jederzeit wieder eine schwere Verletztung haben könnte, ein 2ter Badstuber.
Unbestritten mit Qualitäten, aber was nützt das wenn er selten spielt.
Schade das N`Dicka wohl schon bei Rom Zugesagt hat, aber man wird schon was Finden.

Das ist okay so. Es wäre gut, wenn man Pavard jetzt überzeugen könnte zu bleiben und neben de Ligt die Innenverteidigung zu bilden. Upamecano ist für mich, bei aller Klasse die er hat und auch schon gezeigt hat, ein Transferkandidat. Zu viele Böcke und er selbst scheint ja auch Abwanderungsgedanken zu haben. Stanisic gibt auch einen guten Innenverteidiger ab und von Buchmann scheint man ja auch viel zu halten.

Upamecano will bei Bayern bleiben. Beim Rest stimme ich Dir voll zu. Bayern braucht nicht zwingend einen Ersatz, zumal Hernandez eh nur die Hälfte der Spiele fit war.

Wenn das mit einer Ablöse in so einer Höhe wirklich klappt, kann Bayern sehr zufrieden sein. Kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er ab jetzt kaum noch verletzt sein wird in Zukunft.

Verkaufen und Pavard dazu ubd dafür Timber und Gvardiol holen.

Träumer.

Da wäre ein guter Deal;-!

Sauteuer, ständig verletzt und sich nachdem er jetzt fit gepflegt wurde verpieseln. Söldner Nummer 1 Ciao ✋ werden sicher noch weitere finden welche sich null mit dem FCB identifizieren…🤮

Viel Spaß beim suchen

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das für Hernandez irgendjemand 60 Mios bei einer Vertragslaufzeit von noch einem Jahr bezahlt.

Wenn man 40 bekommt, kann man froh sein.

Wenn Mann 60 Mio bekommt dann weg mit ihm

ekelhafter move von ihm
lieber pavard noch ein Jahr behalten

Wo sind eigentlich die Leute, die sagten Hernandez verdiene bei Bayern an die 20 Mio?

Hallo

15 Mio? Dachte immer der hätte mit 20 Mio das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht.

Er verdient min 17 Mio., evtl mehr
Bei Paris bekommt er 15 Mio., aber dafür 5 Jahre lang. Er kann planen. Er wird Teil des neue PSG Konzepts sein! Deswegen wollen sie ihn. Mich wundert das sie nicht auch gleich Pavard oder Upamecano dazu haben wollen!
Wenn wirklich alle Hochkaräter gehen: Messi, Neymar und Mbappe dann ist sehr viel Geld für neue Spieler vorhanden.
Danke die Scheichs werden Mbappe 100 Mio. für ein weiteres Jahr zahlen. Das zahlt selbst Real nicht – und Mbappe wird sich Trainer und neue Spieler selbst aussuchen dürfen.
Und für die Scheichs spielen ein paar Mio €uro keine große Rolle. Den Mbappe bezahlen eh wir Deutschen durch künstlich gestiegene Rohölpreise!
Deswegen wäre eh am Besten: er geht gleich zu Bayern. Deutschland schafft eine Regelung für Topstars wie in Italien. Die haben fast brutto für netto.

Last edited 10 Monate zuvor by Club Manager

15 Mio brutto – da gehen dann noch die Steuern runter ! Wenn du selber mal das Arbeiten anfängst wirst du sehen, wieviel davon in Deutschland bei einem Steuersatz von 45 % übrig bleibt….!!
Darüber lachen die Spieler bei PSG, in Spanien, Italien und erst recht in der PL.

Vollkommen iO. Viel zu oft verletzt, hat zwar immer gut gespielt wenn mal was ging, aber das ist halt auch für die Automatismen schlecht, wenn sich die Abwehr gerade eingespielt hat und dann ist wieder einer verletzt.
Hoffentlich gibt’s noch gut Kohle für Ihn.

Immer gut gespielt hat er auch nicht, der hatte schon seine Anpassungsschwierigkeiten.

Stimmt, aber im Großen und Ganzen waren die Leistungen gut.

Ich glaube wir alle sind uns einig, welch Undankbarkeit Hernandez hier zeigt und Bayern einfach nur froh sein kann, wenn wir für ihn noch 60 Mio bekommen sollten.

Was mir an der derzeitigen Entwicklung aber wirklich gefällt ist, dass sich jetzt scheinbar genau die Spieler herauskristallisieren, welche sich eh nie zu 100% mit Bayern identifiziert haben. Meiner Meinung nach, war unter anderem auch das der Grund für die schlechte Entwicklung der Mannschaft. Zu viele Egos und zu wenig Leidenschaft für den Verein. (u.a. Hernandez, Mane, Pavard und scheinbar auch Upa)

Ich hoffe sehr, dass in diesen Sommer schonungslos aussortiert wird und so ordentlich Ablöse generiert werden kann, um eine neue, hungrige Mannschaft aufzubauen!

Jetzt muss sich PSG zu Hernandez bekennen. Bayern muss nicht zwingend verkaufen. Bin mal gespannt was jetzt bei Pavard passiert. Bei einer Viererkette wären für mich de Ligt und Pavard als IV gesetzt. Upamecano ist ein guter BackUp. Buchmann der IV dahinter mit gutem Potenzial. Will sagen, dass wir da auch keinen neuen IV bräuchten. Ein zweiter IV darf erst gehen, wenn es Ersatz gibt. Das ist dann übrigens ein gutes Argument gegen eine zu niedrige Ablöse seitens PSG.

War doch klar!!!

Der geht 2024 ablösefrei, ist noch jung genug

Paris will ihn doch sofort, oder?

umso besser. jetzt gilt es, viel geld aus paris zu kizzeln.
für JN & ihn. Ca. 70 Mio.

Au revoir … définitivement blessé !

Ciao du Pflegefall!!

Bayern hat immer hinter im gestanden trotz den langen Verletzungen aber so ist das halt im Fußball, aber ob PSC das mit ihm macht ist mal dahin gestellt. Eine satte Ablösung plus Boni das muss drin sein

Sportlich ein Verlust, menschlich eher nicht! Wer 80 Millionen gekostet hat und nicht einen Bruchteil der Kosten durch Leistung an seinen Verein (FCB )zurückgezahlt hat, ist kein Charakter vom Feinsten. Für seine Verletzungen kann er nichts, für seine mangelnde Loyalität gegenüber dem FCB schon. Der FCB hat sich ihm gegenüber, trotz der langen und häufigen Ausfälle immer korrekt und fair verhalten. Auf solche Charaktere kann der FCB locker verzichten.

60 Mio Ablöse sind ein fairer Deal. So hilft uns PSG, einen von Brazzos Böcken zu korrigieren.

Es wird gut die Hälfte sein, fürchte ich.

Lucas Hernandez ist ein toller Fußballer. Aber im normalen Leben fehlt ihm was. Dankbarkeit hat er nicht in seinem Repertoire. War länger krank und mit dieser Geschichte (Brutalität an seiner Frau) eigentlich nicht haltbar für einen Verein. Bayern hat immer hinter Ihm gestanden. Immer sein Gehalt zu vollen Bezügen gezahlt. Aber wie gesagt. Dankbarkeit sieht anders aus als wegzugehen. Hoffentlich bekommen wir für Ihn noch eine schöne Ablöse und dann ab mit der Schubkarre nach Paris

War Bayern dankbar? Warum hat man ihm im Winter keinen Vertrag angeboten? Die Verhandlungen waren schon weitgehend abgeschlossen.

Für was dankbar? Daß man ihm zig Mio´s Gehalt zahlen darf!?

Für was soll Hernandez dankbar sein? Dass ein rechtsgültiger Vertrag erfüllt wird?

Ich bezweile, dass Bayern immer sein Gehalt zahlen musste. Nach 6 Wochen Ausfall greifen bei einem Arbeitsunfall die Kassen und übernehmen 80%. Da wäre Bayern ja blöd, wenn sie das nicht beanspruchen. Anderweitige Versicherungen kann man diesbezüglich ohnehin abschließen. Aber ich weine ihm definitiv keine Träne nach.

Ein toller Charakter…

Ein Glück ..danke für nix und Tschüss 👋👋

Weg mit dem undankbaren hernadez .60 mio fordern und hart bleiben bei feilsche !!

Härte ist keine Verhandlungsstrategie.

Hernandez und Pavard wollen weg. Mane, Sane, Gnabry, Kimmich und Goretzka sollen, wenn nach der Mehrheit hier geht, auch weg. Der Neuer wird in die Wüste geschickt. Der Davies, der undankbare Söldner soll sich ebenso verpissen. Für die 150Mio Transfererlöse kaufen wir dann den Wunderstürmer aus Neapel, der dann alleine auf dem Platz steht und die CL für uns gewinnt. Schöne Aussichten für die neue Saison.

Sie haben den immer spielenden Müller vergessen. Damit haben wir schon zwei Spieler. 🙂

Das nennt man doch Dankbarkeit. Eine Frechheit. Geh schnell und scheide die nächsten Jahre mit dem Scheichverein im 1/8 Finale der CL glorreich aus…….🫠🤑

Last edited 10 Monate zuvor by Dirk

TOP!!!!! 60MIO und liebe Grüße an PSG.
Merci

Sagt doch schon alles über den Charakter aus wenn man zu PSG will. Wenn Katar jetzt noch ManU kauft wird PSG die zweite Mannschaft im Vereinsverbund, bzw verkaufen sie PSG. Stellt sich die Frage wer will PSG kaufen??

Schlechte Wahl jetzt zu PSG zu gehen. Vielleicht sehen wir Hernandez auch noch bei ManU.
Aber ich denke, dass es nicht die schlechteste Entscheidung ist ihn jetzt zu verkaufen.
Seine Spielzeit bei Bayern ist überschaubar.

Au revoir. Va-t’en, ingrat bon à rien!

Dann bekommt halt Stanisic mehr Einsätze. Gegen Paris hat er die Sache gut gemacht.

Hernandez und Pavard sind weg, dann steht de Ligh allein da, neben sich nur mit der Lusche Upa!

Was muss Bayern alles einkaufen, Innenverteidiger, 6er, 9er und außen (Sane, Gnabry, Mane weg sollen)

Steht hier irgendwas zu Pavard? Ich vermute der bleibt.

Das sind genau die Transfers, die nicht für die Qualität des geschassten Sportvorstandes standen. Hoeneß kannte diesen Hernandez nicht einmal, wie er seinerzeit öffentlich bekundete. Aber solche Transfers musste er ja im Aufsichtsrat mit absegnen. Der ganze Typ war mir immer völlig suspekt. Kam schon verletzt an. Besonders irritierend: Bayern wusste es. Der konnte nicht mal ad hoc eingesetzt werden. Dann auch die nicht-intelligente Spielweise, deren Opfer er auch irgendwie selbstverschuldet wurde. Und dann diese dämlichen privaten Eskapaden. Normal wäre der ein Einfahr-Fall für die spanische JVA geworden. Es ist erstaunlich, dass er da nicht härter bestraft wurde wie andere auch. Und irgendwie war die nie konstant wahrnehmbar. Charakterlich ist das einer, der mega verzichtbar ist. Und viele wollten da immer öffentlich eine Weltklasse attestieren oder gar herbeireden. Der war zudem oft zu langsam und kam nicht mal hinterher. Völliger Fehlkauf! Der wurde vollkommen überschätzt. Und auch hier ist wieder die seltsame Rolle der Sportberichterstattung zu hinterfragen. Nagelsmanns “Lucki” kann also gerne auch per Schubkarre und frei Haus zu PSG gekarrt werden. Für 60 + x ist das absolut drin. Mal schauen, ob PSG überhaupt für diesen Sportinvaliden und Wenigspieler auf den Tisch blättert. Oder ob sie ein Spiel mit Bayern spielen. Je länger es dauert, desto mehr wird sich Bayern genötigt fühlen nachzulassen. Den Druck hat PSG jedenfalls nicht so.

Dann sitzt er halt auf der Tribüne, wenn er grad mal nicht verletzt ist.

Hätte ich nicht erwartet, aber wenn das Angebot so viel besser ist, muss man ihn ziehen lassen. Viel investiert wenig zurück bekommen. Vllt wollen sie auch Upa?

Linker Stinkstiefel, bei Bayern grosse Kohle verdient, trotz vieler Ausfaelle und jetzt nicht verlaengern, eine miese verhaltensweise.

👍👍 weg nach Paris in die Erfolglosigkeit 🙋‍♂️🙋‍♂️

Dem unsympathischsten Verein der Menschheit auch noch entgegenkommen?
Wer einem Spieler 80+ Mio im Jahr an Gehalt zahlen kann, der kann auch eine ordentliche Ablöse zahlen.
Würde die bluten lassen.

PSG hat überhaupt keine Druck, den hat Bayern.

Durch die viele Ausfallzeit dann eher Flop

Und Tschüss

Da mit Schließt sich die Teuerste Kankenakte Gott sei Dank für immer..Dieser undankbarer Söldner.. 70 Mille + für diese Pfeife.. Was hat dieser möchte gerne in 4 Jahren Gebracht nichts außer die Kankenakte zur Belasten..

Bin ja Fan von ihm und JN, aber bei 60Mio kann man nix falsch machen. Wünsche beiden alles Gute bei PSG

Es wird eher die Hälfte werden.

Nun sollte man aber schauen das man mit Pavard verlängert. Der Junge hat sichs verdient.

Er hat doch bereits gesagt dass er 2024 geht!

Und wenn Pavard nicht verlängern mag?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.