Nach Spurs-Absage: Bayern bereitet neues Kane-Angebot vor!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Der FC Bayern lässt nicht locker bei Harry Kane. Die Tottenham Hotspur haben das erste Angebot der Münchner für den 29-jährigen Top-Torjäger abgelehnt. Aktuellen Berichten zufolge arbeitet man in München bereits an der nächsten Offerte.

Wie die „BILD“ berichtet hat, haben die Bayern am Dienstag ein offizielles Angebot in Höhe von 70 Mio. Euro plus Bonuszahlungen für Harry Kane abgegeben. Dieses wurde von den Spurs prompt abgelehnt. Die Münchner geben jedoch nicht so schnell auf. Dies liegt vor allem daran, dass man mit Kane eine mündliche Einigung erzielt hat. Der Angreifer will im Sommer zum deutschen Rekordmeister wechseln und auch die Bayern wollen sich im zweiten Anlauf ihre Wunschlösung für den Sturm sichern.

Bayern stellen sich auf schwierige Verhandlungen ein

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist den Verantwortlichen an der Isar sehr wohl bewusst, dass die Verhandlungen mit Tottenham nicht einfach werden. Spurs-Boss Daniel Levy gehört zu den härtesten Verhandlungspartnern in der Branche. Der FCB hat jedoch einen klaren Vorteil: Levy will Kane nicht innerhalb der Premier League transferieren.

Laut Plettenberg arbeitet man in München bereits am zweiten Angebot. Wie hoch dieses ausfällt, ist offen. Gerüchten zufolge fordern die Londoner mehr als 100 Mio. Euro für den englischen Nationalspieler.

THEMEN
Teile diesen Artikel