Transfers

Enthüllt: Ausgerechnet Pini Zahavi hat Bayern beim Kane-Transfer geholfen

Harry Kane
Foto: Getty Images

Wochenlang haben die Bayern um Harry Kane gekämpft. Die Verhandlungen mit Tottenham-Boss Daniel Levy war laut Jan-Christian Dreesen sehr anstrengend. Wie nun bekannt wurde, hat ausgerechnet Pini Zahavi den Bayern dabei geholfen am Ende den Deal erfolgreich abzuschließen.



Pini Zahavi hat nach dem Wechsel-Drama um Robert Lewandowski im Sommer 2022 nicht unbedingt den besten Ruf mehr beim FC Bayern. Der 79-Jährige verfügt jedoch über ein breites Netzwerk in Fußball Europa, welches die Münchner im Kane-Poker allen Anschein in Anspruch genommen haben.

Zahavi greift Bayern beim Kane-Deal unter die Arme

Wie die “Sport BILD” berichtet, hat Zahavi in den Verhandlungen zwischen Bayern und Tottenham als Vermittler agiert. Demnach soll der Spielerberater ein sehr gutes Verhältnis zu Spurs-Boss Daniel Levy pflegen. Laut dem Blatt hat Zahavi den Bayern dabei geholfen, den Deal erfolgreich abzuschließen.

Kurios: Zahavi war im Vorjahr maßgeblich daran beteiligt, dass Robert Lewandowski den deutschen Rekordmeister in Richtung FC Barcelona verlassen hat und die Münchner sich überhaupt erst auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen mussten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vermutlich nur beim Abkassieren.

Stimmt, er hat Levy geraten hart zu bleiben und bis zum geht nimmer zu zocken und Bayern, unbedingt am Ball zu bleiben, da die Chancen gut für eine Verpflichtung stehen.
Dann hat er sich noch eine Provision von Tottenham zusichern lassen und alles war gut.
Neee, tut mir leid….so nen Quatsch -Artikel braucht die Welt net….aber die Leute springen drauf an, gell??

Naja er ist bei Bayern in Ungnade gefallen, nicht grade im Interesse eines Beraters, der noch andere Deals durchbringen will in der Zukunft. Macht schon irgendwo Sinn, dass er da sein Ruf und somit sein berufliches Netzwerk nochmal verbessern will.

Vermutlich sind Nagelsmann und Tuchel schuld dass wir keinen konkurrenzfähigen Kader haben auf höchstem Niveau.

Was machen Villareal und Sevilla anders als wir? Die haben doch gar kein Geld! Haben die etwa 🥚 🥚 und stehen als Mannschaft auf dem Platz, auch gegen Größen?

Euere – sind genauso schwach wie unsere Performance auf dem Platz

Für Deine Dislikes kann ich nichts. Das sind alles Forumer, die von der Wand bis zur Tapete denken. Vom Inhalt her muss man Dir zwingend beipflichten. Topp – Kommentar👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Weiss ich doch 😆
Danke für‘s 👍 Beipflichten

Was, Zahavi der alte Piranha hat dazu beigetragen, dass Bayern für einen Spieler im Herbst seiner Karriere und nur einem Jahr Restvertragslaufzeit über 100 Mio zahlt? Na, jetzt wundert mich an der ganzen Sache nix mehr…

Eine absolut selbstlose Aktion von ihm. Ich gehe davon aus, er hat das ganze auch komplett ohne Honorar getan, nur um dem FC Bayern zu helfen 🤮🤮🤮

Keiner hat Bayern gezwungen, mit ihm Geschäfte zu machen.
Aber in diesem Verein sind Wörter wie Moral schon lange ein Fremdwort.

So siehts aus. Jetzt weiß man warum man 100-120 Mio zahlte für etwas, wo andere Vereine 50-80 Mio zahlen müssten.

Und das wird auch noch als “Erfolg” und “Hilfe” verkauft. Herr lass Hirn regnen.

Kann mir schon richtig vorstellen wie der Preis hochgetrieben wurde und der FCB ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans.

Und ich hatte gehofft, dass die
Kane News endlich ein Ende haben 🙈

Ja und wie hat er Bayern geholfen ?????

“Komm Levy, gib den Bayern den Kane”
“Also gut”

Soviel zum Thema geldgieriger Piranha…
Man sollte halt einfach immer und überall Contenance bewahren und den einen guten und ehrlichen Stil pflegen. Da haben wir mit Jan Christian Dreesen und Karl Heinz Rummenigge sehr gute Trümpfe im Ärmel. Uli Hoeness ist Abteilung Attacke

Ausgerechnet diese Ratte?
Nie und nimmer. Was wird denn hier für ein Fass aufgemacht….

War klar

Sonst hätte der Deal nur 30 Millionen gekostet…

Und das würde schon im Mai oder so
durchs Dorf gejagt

Der Piranha macht nichts umsonst.

Puh, an den Kommentaren hier merkt man aber gewaltig, wie tief der Schmerz noch sitzt bei vielen wegen Lewandowski (und Alaba). 🤣

Ich geb dir 80 Euro dann ist das ding gut bezahlt

Evtl hilft er auch den tuchel los zu werden!!;

Hahaha… das erklärt alles…..

“Kurios: Zahavi war im Vorjahr maßgeblich daran beteiligt, dass Robert Lewandowski den deutschen Rekordmeister in Richtung FC Barcelona verlassen hat und die Münchner sich überhaupt erst auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen mussten.”
Was ist daran kurios, der Typ verdient an jeder Transaktion mit(auch hier bei Kane, weil Bayern ihn bezahlt)? Er hat natürlich ein Interesse, dass so viel Wechsel wie möglich stattfinden. Transaktionsksoten(Berater) halt.

Kostenlos bestimmt nicht – was der ganze Transfer gekostet wird man nie erfahren – wahrscheinlich besser

Piranha und Mafiosi = gleich und gleich gesellt sich gern…

Passt zur aktuellen Situation

Was für ein Blödsinn, … mal wieder! 😉

DER PIRANHA HAT BESTIMMT. NICHTS DAZU BEIGETRAGEN. BAYERN HAT DIE FORDERUNGEN VON LEVY ERFÜLLT UND DANACH HAT DER DEAL GEKLAPPT.
HÄTTE MAN SCHON VOR 4 WOCHEN HABEN KÖNNEN. SO WIE BEIM BALKANPRAKTIKANTEN – DER HAT AUCH IMMER ALLE FORDERUNGEN DER ABGEBENDEN VEREINE ERFÜLLT. MOTTO: KAUFEN-TEUER VERKAUFEN-BILLIG

Also wäscht eine Hand immer noch die andere 🤔😄

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.