Enthüllt: Ausgerechnet Pini Zahavi hat Bayern beim Kane-Transfer geholfen

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Wochenlang haben die Bayern um Harry Kane gekämpft. Die Verhandlungen mit Tottenham-Boss Daniel Levy war laut Jan-Christian Dreesen sehr anstrengend. Wie nun bekannt wurde, hat ausgerechnet Pini Zahavi den Bayern dabei geholfen am Ende den Deal erfolgreich abzuschließen.

Pini Zahavi hat nach dem Wechsel-Drama um Robert Lewandowski im Sommer 2022 nicht unbedingt den besten Ruf mehr beim FC Bayern. Der 79-Jährige verfügt jedoch über ein breites Netzwerk in Fußball Europa, welches die Münchner im Kane-Poker allen Anschein in Anspruch genommen haben.

Zahavi greift Bayern beim Kane-Deal unter die Arme

Wie die „Sport BILD“ berichtet, hat Zahavi in den Verhandlungen zwischen Bayern und Tottenham als Vermittler agiert. Demnach soll der Spielerberater ein sehr gutes Verhältnis zu Spurs-Boss Daniel Levy pflegen. Laut dem Blatt hat Zahavi den Bayern dabei geholfen, den Deal erfolgreich abzuschließen.

Kurios: Zahavi war im Vorjahr maßgeblich daran beteiligt, dass Robert Lewandowski den deutschen Rekordmeister in Richtung FC Barcelona verlassen hat und die Münchner sich überhaupt erst auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen mussten.

Teile diesen Artikel