Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Montag, der 22. Januar – los geht's!
+++ Meisterkampf? Müller spricht von „Katastrophe“ +++
Nach der Pleite gegen Bremen haben die Bayern den Kampf um die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Leverkusen liegt sieben Punkte vor den Münchnern, nach dem Nachholspiel gegen Union im besten Fall nur noch vier. Thomas Müller sagte nach dem Spiel zur Situation im Titel-Rennen: „Der Spieltag war natürlich eine Katastrophe für uns im Meisterschaftskampf. Die Realität ist jetzt eine neue.“
+++ Drei Erkenntnisse zur Bremen-Blamage +++
Die bittere Niederlage gegen Bremen schon verdaut? Wir haben drei Erkenntnisse nach der Heimniederlage aufgeschrieben. Es geht unter anderem um Raphael Guerreiro, Alphonso Davies und Trainer Thomas Tuchel. Hier geht es zum Artikel!
+++ Mukiele angeblich durch Medizincheck gefallen +++
Nordi Mukiele soll immer noch der Wunsch-Rechtsverteidiger der Bayern sein. Der Franzose soll allerdings einen Medizincheck nicht bestanden haben. Alle Details dazu gibt es hier!

+++ Choupo-Moting offen für Wechsel? +++
Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting soll offen für einen Wechsel in die englische Premier League sein. Die Infos dazu gibt es hier!
+++ Dreesen spricht über Rechtsverteidiger-Suche +++
Bayerns Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen äußert sich zu den Transfer-Bemühungen um einen Rechtsverteidiger. Was die Bayern dabei nicht machen wollen? Die Antwort gibt es hier!
+++ Bayern soll Millionen-Angebot für Schweden planen +++
Die Bayern sind offenbar dran an einem begehrten Schweden – wie auch andere Topklubs. Nun sollen die Münchner sogar ein Angebot planen. Mehr dazu hier.
+++ Preisschild für Trippier +++
Die Gespräche über einen Transfer von Kieran Trippier zu den Bayern laufen wohl noch. So viel soll Newcastle United für den Rechtsverteidiger fordern: Hier geht es zum Artikel!