Bayern-Ticker

Verlängerung! Tel-Berater schon an der Säbener Straße

Mathys Tel
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Mittwoch, der 6. März – los geht’s!



+++ Tel-Berater für Verlängerung schon an der Säbener Straße +++

Jetzt wird wohl alles fix gemacht! Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Mathys Tel seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2029 verlängern. Nun ist laut Sky sein Berater Gadiri Camara bereits gegen 13 Uhr an der Säbener Straße angekommen. Wahrscheinlich wird der Deal heute noch in trockene Tücher gebracht.

+++ Trainersuche beim FC Bayern: Diese Kandidaten haben Außenseiterchancen +++

Die Trainersuche beim FC Bayern ist in vollem Gange. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Xabi Alonso der Wunschkandidat der Münchner Verantwortlichen. Für den Fall, dass eine Verpflichtung des Spaniers nicht zustande kommt, wird im Hintergrund an einer möglichen Alternativ-Lösung gearbeitet. Hier gibt es die Kandidaten!

+++ Pavlovic ins DFB-Team? Nagelsmann trifft Entscheidung! +++

Mit gerade einmal 19 Jahren steht Aleksandar Pavlovic kurz davor, sich einen Stammplatz beim FC Bayern zu erkämpfen. Der Youngster hat zuletzt für ordentlich Aufsehen in München gesorgt. Auch Bundestrainer Julian Nagelsmann ist mittlerweile auf Pavlovic aufmerksam geworden. Hier geht es zum Artikel.

+++ Boey kehrt zurück ins Mannschaftstraining +++

Gute Nachricht für den FC Bayern! Sacha Boey absolvierte am Mittwoch erstmals wieder das Spielersatztraining mit den Profis, die Lazio Rom nicht in der Startelf standen. Der französische Rechtsverteidiger hatte sich Mitte Februar einen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen und musste seitdem pausieren.

Zuletzt hatte der Winter-Neuzugang nur individuell trainiert, jetzt folgte sein nächster Schritt Richtung Comeback.

Sacha Boey
Foto: FC Bayern

+++ Das kommt überraschend! FC Bayern hat BVB-Flop auf dem Zettel +++

Im zentralen Mittelfeld der Bayern könnte es Veränderungen geben. Wie nun bekannt wurde, sollen die Bayern einen ehemaligen Spieler von Borussia Dortmund beobachten. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier!

+++ Rummenigge schließt Zirkzee-Rückkehr zum FC Bayern nicht aus +++

Aktiviert der FC Bayern im kommenden Sommer die Rückkauf-Klausel Joshua Zirkzee? Karl-Heinz Rummenigge schließt eine Rückkehr des Niederländers nicht aus. Hier gibt es alle Infos dazu.

+++ Drei Erkenntnisse zum Lazio-Sieg +++

Wie nach jedem Spiel findet ihr auch nach dem Triumph über Lazio unsere drei Erkenntnisse zum Spiel. Hier entlang!

+++ Neuer Vertrag bis 2029! Bayern verlängert mit Top-Talent Mathys Tel +++

In den vergangenen Wochen gab es viele Gerüchte und Spekulationen über die sportliche Zukunft von Mathys Tel beim FC Bayern. Der junge Franzose wurde zwischenzeitlich sogar mit einem Abschied im Sommer in Verbindung gebracht. Übereinstimmenden Meldungen zufolge wird das Top-Talent seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig verlängern. Hier geht es zu den Details!

Mathys Tel
Foto: Getty Images

+++ Champions-League-Viertelfinale: Auf wen kann der FC Bayern treffen? +++

Auch wenn der FC Bayern bis dato keine überragende Saison spielt, stehen die Münchner im Viertelfinale der Königsklasse. Als Nächstes steht für die Tuchel-Elf Mitte April das Viertelfinale an. Auf welchen Gegner die Bayern dabei treffen, entscheidet sich in knapp zwei Wochen. Hier gibt es die Liste der möglichen Gegner.

+++ Müller nach Viertelfinal-Einzug: “Hier ist kein kompletter Scherbenhaufen” +++

Thomas Müller zeigt sich nach dem Weiterkommen in der Champions League erleichtert. Eine Erlösung sieht der Routinier aber noch nicht. Hier gibt es Müllers Aussagen.

+++ Bayern will 100 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben +++

Knapp 190 Millionen Euro haben die Bayern in dieser Saison für neue Spieler ausgegeben. So viel wie noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte. Auch im Sommer soll ordentlich investiert werden. Aktuellen Meldungen zufolge plant der Rekordmeister, knapp 100 Millionen Euro für Neuzugänge auszugeben. Hier gibt es die Details dazu.

+++ Pressestimmen zum Viertelfinaleinzug der Bayern +++

Dem FC Bayern steht im Viertelfinale der Champions League. Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel gegen Lazio Rom hat der FCB das Rückspiel im Achtelfinale souverän mit 3:0 gewonnen und sich damit den Einzug in die Runde der letzten Acht gesichert. Hier sind die Pressestimmen zu dem Spiel.

+++ Kane: “Nächte wie heute können eine Saison verändern!” +++

Der FC Bayern hat das Ruder mit dem 3:0 gegen Lazio noch einmal herumgerissen. Harry Kane hofft nun auf einen Wendepunkt für die Bayern in der laufenden Saison. Hier geht es zum Artikel.

Harry Kane
Foto: IMAGO

+++ Tuchel-Verletzung? Dreesen: “Er ist mit voller Leidenschaft dabei!” +++

Thomas Tuchel hat sich vor dem Spiel bei seiner Motivationsrede einen Zeh gebrochen. Die Verantwortlichen in München nehmen ihren Cheftrainer dafür auf die Schippe. Hier gibt es die Aussagen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MAZRAOUI SOLLTE VERKAUFT WERDEN. PASST SPORTLICH UND MENSCHLICH NICHT ZUM FCB. WIR HABEN BOEY-STANISIC-LAIMER-KIMMICH

Das sind Menschen, keine Tiere. Man kann sie nicht einfach kaufen und nach einem Tag, wenn sie einem nicht gefallen, wieder für ein paar Groschen abstoßen. Und woher willst du wissen, dass er menschlich nicht zum FC Bayern passt? Hast du mal mit ihm persönlich geredet oder einen Tag persönlich mit ihm verbracht, oder bist du einfach auch nur medien-fake-news-konsum-geil?

Last edited 4 Monate zuvor by The real Sophie! ❤

Wenn man Kimmich nicht verkaufen kann, würde ich ihn rechts einplanen. Mazraoui und Boey kann man dann abgeben, Kimmich/Stani als RV.

YES! Tel 📞

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.